Mexikanischer Gnocchiauflauf


Mittwoch, den 17.03.2011

Lokalität: Bühler

Menü: Mexikanischer Gnocchiauflauf

Zutaten (für 4 Personen):

750 gr. Gnocchi

400 gr. Pouletgschnetzlets

3 Tomaten

1 kleine Dose Indianerbohnen

1 Dose Mais

1 Peperocini

200 gr. Cheddar (oder anderer Reibkäse)

1 Bund Koriander gehackt

Bratbutter

Pfeffer, Salz,

Chillipulver

Zubereitung:

Ofen auf 220 Grad vorheizen

Das Fleisch in einer Pfanne mit Bratbutter ca. 5 min anbraten. Danach das Fleisch herausnehmen, würzen mit Salz, Pfeffer und Chili und warmstellen.

In derselben Pfanne die Gnocchi gemäss Beschreibung kurz anbraten. Bohnen, Mais, Peperocini dazugeben und kurz mitbraten. Die Pfanne vom Herd nehmen und das Fleisch sowie den Koriander dazugeben. Je nach Wunsch nochmals würzen mit Salz, Pfeffer und Chili. Alles gut vermischen und in eine eingefettete ofenfeste Form füllen.

Mit dem Käse überbacken und im Ofen ca. 20 min backen. Herausnehmen und sofort servieren.


Advertisements

7 Kommentare zu “Mexikanischer Gnocchiauflauf”

    1. Ja das Bild oben schon – ist eben das Titel-Bild des ganzen Blogs. Kann man bei diesem Rezept hier aber wirklich leider etwas falsch interpretieren, weil zum Beitrag kein Bild vom Gnocchiauflauf reingestellt wurde 🙂 Vielleicht können wir das ja mal noch nachliefern… hehe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s